Montag, 28. Juni 2010

iPhone4Spiel

Mit diesem Artikel möchte ich am iPhone4Spiel von www.iPhone-König.de teilnehmen. Beim iPhone4Spiel wird ein von www.iPhone-ohne-Vertrag.de gesponsortes iPhone4 mit 32 GB in der Farbe schwarz verlost.

Wie dieses so gegannte SEO iPhone4Spiel funktioniert?

Jeder, der teilnehmen möchte schreibt einen Artikel über das iPhone4Spiel in dem er über dieses Spiel berichtet. Weitere Bedingung beim iPhone4Spiel ist es auf die oben genannten Homepages zu verlinken. Gewinner des iPhone4Spiels ist derjenige, der am 31.07.2010 bei Google mit dem Wort iPhone4Spiel auf Platz eins der Suchtreffer steht.

Ich hoffe natürlich, dass ich derjenige sein werde.

Ich habe schon mehrhmal von solchen SEO Spielen gehört und immer überlegt teilzunehmen, da ich denke, dass man eine relativ geringe Chance hat zu gewinnen, aber für ein iPhone4 schreibe ich doch gerne mal einen Artikel über das iPhone4Spiel.

Für SEO Spiele werden immer erfundene Worte erdacht. In diesem Fall handelt es sich um iPhone4Spiel. Das Wort setzt sich aus den drei Worten iPhone - 4 - Spiel zusammen. Es erscheint logisch weshalb das erdachte Wort iPhone4Spiel heißt, da es ja schließlich darum geht ein iPhone der 4. Generation in einem Spiel zu gewinnen ;-)

Um möglichst viel Aufmerksamkeit von Google zu bekommen wäre es super, wenn jeder von euch diesen Artikel kurz auf euren Blogs verlinken könnte, damit ich schön viele Backlinks bekomme.

Weiter Informationen zum iPhone4Spiel findet ihr auf der Veranstalterhomepage des iPhone4Spiels:

http://www.iphone-könig.de/iphone-4-seo-wettbewerb-iphone4spiel/2440.html

Noch bin ich mit dem Wort iPhone 4 Spiel, oder iPhone4Spiel, oder auch iPhone-4-Spiel gar nicht bei Google gelistet, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen